Paul Walther

Paul Walther wurde in Berlin geboren und studierte an der Hochschule für Schauspielkunst „Ernst Busch". Darauf folgten mehrere Gastengagements am Maxim Gorki Theater in Berlin. Von 2010 bis 2013 war er festes Ensemblemitglied am Volkstheater Rostock , wo er unter anderem in Effi Briest und Romeo & Julia zu sehen war.

Seit 2013 ist er als freier Schauspieler tätig und war unter anderem in Hamburg, am Theater Baden-Baden, am Landestheater Bregenz und bei den Festspielen in Bad Hersfeld zu sehen. Außerdem stand er für verschiedene Film- und Fernsehprojekte vor der Kamera.

In der Spielzeit 2017/18 verstärkt Paul Walther das Ensemble des Mainfranken Theaters Würzburg als Gast in den Produktion Pinocchio und Was ihr wollt. 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen