Hannes Berg

Hannes Berg, geboren 1978 in Erding, studierte zunächst Biologie, bevor er sich für ein Schauspielstudium entschied. Dieses schloss er 2007 erfolgreich an der Neuen Münchener Schauspielschule ab. Als freiberuflicher Schauspieler in München war er anschließend zum Beispiel am Theater VIEL LÄRM UM NICHTS unter der Leitung von Andreas Seyfahrt engagiert.

Hannes Berg war seit der Neugründung Mitglied am Theater Ansbach bis zu Spielzeit 14/15. Er spielte dort unter anderem die Titelfigur in Woyzeck (Regie: Steffen Pietsch). Des Weiteren ist Hannes Berg als Synchronsprecher und in Film- und Fernsehproduktionen tätig.

Seit der Spielzeit 2016/17 ist Hannes Berg festes Ensemblemitglied am Mainfranken Theater Würzburg.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen