Montag, 15. Mai 2017:

Letzte Vorstellung am 30.6.

"Ein intensiver Theaterabend mit großartigen Bildern, die im Gedächtnis lange weiterwirken." So lautet das Fazit der Main-Post zu Bluthochzeit.

Montag, 15. Mai 2017:

Letzte Vorstellung am 11. Juli

"... berührend, herausragend, zeitlos, beeindruckend ..." So fasst das Main-Echo die Kammerproduktion Warten auf die Barbaren von J. M. Coetzee zusammen.

Mittwoch, 03. Mai 2017:

Spielzeitvorschau 17 / 18

Seit Ende April liegen die gedruckten Spielzeitvorschauen 17/18 mit dem kompletten Programm, allen Abonnements und Preisen sowie vielen weiteren Informationen zum Mitnehmen in der Kassenhalle im Foyer aus. Auch online ist es möglich, sich über die bevorstehende neue Spielzeit (Vorverkaufstart: 1. Juli 2017) zu informieren. Oder Sie blättern einfach direkt hier in unserem Vorschauheft. 

 

Mittwoch, 03. Mai 2017:

Letzte Vorstellung am 28. Juli

Getanzt "in einem Stil zwischen klassisch und modern" erzeugt der "zweiteilige Ballettabend eindrucksvolle Bilder", berichtet das Online-Portal O-Ton und betont, dass mit Der Tod und das Mädchen / Requiem ein "bemerkenswerter" und "außergewöhnlicher" Doppelabend auf den Spielplan gesetzt wurde. 

Freitag, 28. April 2017:

Ohren auf! in concert

Am 2. Mai endet die Anmeldefrist für Ohren auf! in concert. Wer gerne bei diesem besonderen Konzert dabei sein möchte, schreibt einfach unter Angabe von Name, Alter sowie Instrument eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!