Samstag, 19. November 2016:

Die kleine Hexe

Das Familienstück Die kleine Hexe überzeugt mit "famosen Darstellern" (Main-Post) und "begeistert nicht nur die Kinder" (Fränkische Nachrichten). 

Samstag, 19. November 2016:

Heute Premiere

Allen Beteiligten von Terror ein herzliches Toi, toi, toi!

Donnerstag, 10. November 2016:

Letzte Vorstellung am 23.2.

"... köstlich-schräg ..." So fassen die Fränkischen Nachrichten die temporeiche Komödie Amsterdam, die am Donnerstag (23. Februar) zum letzten Mal zu erleben sein wird, zusammen.

Samstag, 22. Oktober 2016:

Breakfast Club #1

Am Sonntag (23.10.2016) findet im Oberen Foyer um 11:00 Uhr die erste Ausgabe unserers BREAKFAST CLUB statt. Bei Kaffee und Croissants geben Anna Vita und Sandra Dehler (Ballettdirektorin/Choreografin & Bühnenbildnerin Die Päpstin), Maria Karamoutsiou (Theaterpädagogin Musiktheater/Ballett, plattformX) und Mathis Salfeld (Referent des Intendanten) Auskünfte über die anstehenden Premieren und blicken auf den Spielzeitauftakt zurück. Der Eintritt ist frei!

Moderation: Antonia Tretter

Freitag, 21. Oktober 2016:

Letzte Vorstellung am 23.2.

"... lehrreich, klug, unterhaltsam und witzig zugleich ..." So fasst die Main-Post Franzobels Ich Zarah oder das wilde Fleisch der letzten Diva zusammen.