JUNGE JOURNALIST*INNEN

„Kritisiert!“ geht in die zweite Runde

plattformX führt den Club junger Theaterkritier*innen fort und lädt Jugendliche, die sich auf diesem Feld ausprobieren möchten, ein, die Blog-Gruppe zu ergänzen. An mehreren Terminen während der gesamten Spielzeit bekommen Interessierte ab ca. 16 Jahren die Gelegenheit, sich Inszenierungen anzusehen und – mal selbständig, mal unter Anleitung – eine Rezension zu verfassen. In der neuen Runde können auch Formen wie Interview oder Reportage erprobt werden.

Am 13. Oktober 2016 laden wir für 18.30 Uhr zu einem Vorbereitungstreffen ein.

Anmeldung unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

TEILNAHMEBEDINGUNG: Erwerb einer Jugend-Mitgliedschaft im Theater- und Orchesterverein des Mainfranken Theaters (Beitrag: 8 € pro Jahr)