Schultheatertage

In der Woche vom 10. bis 14. Juli gehört das Theater den Schülern! Denn bei den Schultheatertagen 2017 sind Schülergruppen aus ganz Unterfranken im Mainfranken Theater Würzburg sehr herzlich eingeladen. Unterstützt von unseren Technikern haben hier Gruppen aller Schulformen und Klassenstufen die Chance, ihre selbst erarbeiteten Stück, Tänze und Performances dem Publikum zu präsentieren. Workshops, Führungen und Gespräche zu den Inszenierungen komplettieren das Festival. Wir freuen uns auf ein buntes, abwechslungsreiches Programm!

Vorstellungen

Hier finden Sie eine Übersicht über die Vorstellungen der Schultheatertage 2017.

Kartenreservierung

Die Vorstellungen der Schultheatertage sind kostenfrei und öffentlich. Da es nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen gibt, bitten wir um rechtzeitige Anmeldung. Wir freuen uns über jedes volle Haus.

Kontakt und Anmeldung:
Marlies Hagelauer (Theaterpädagogin)
Maria Karamoutsiou (Theaterpädagogin)
Christina Kulau (FSJ Kultur)
T 0931 3908 223
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!